Kunst die Deine Mitarbeiter inspiriert und ein Umfeld der Motivation schafft. Klingt gut, oder? Mit Hilfe unserer kuratierten Kunstwerke ist dies ab sofort möglich! Als Business-Kunde beraten wir Dich gerne kostenfrei und machen Dir ein unverbindliches Angebot. So findest Du genau die richtigen Kunstwerke um ein Umfeld der Motivation und Inspiration in Deinem Unternehmen zu schaffen. 

Einzigartige Kunst und lukrative Angebote

Aktuell umfasst unser Kunst-Portfolio über 400 unterschiedliche Objekte. Unsere motivierenden Kunstwerke bieten wir Dir in fünf unterschiedlichen Produktarten an. Hier findest Du definitiv das passende Deko-Objekt für die Einrichtung Deines Unternehmens. Unseren Business-Kunden bieten wir darüber hinaus attraktive Konditionen mit Businessrabatt und absetzbarer Mehrwertsteuer. 

 Büro-Altbau

Büro-Neubau

Gemeinsam  die besten Kunstwerke finden

Du hast bereits ein Raumkonzept, bist Dir aber noch unschlüssig, welche Kunstwerke die richtigen sind? Dann zöger nicht und kontaktiere uns. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl der passenden Kunstwerke. Als Business-Kunde kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder via E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Wir unterstützen Dich zielgerichtet bei der Auswahl der passenden Kunstwerke und unterbreiten Dir anschließend ein individuell auf Dein Unternehmen zugeschnittenes Angebot.

  

 

Erzähle uns von Deinem Projekt:

Ansprechpartner: Robin Schwarz

Telefon: +49 (0) 176 47697163
E-Mail: robin@hustling-sharks.de