Kundenstimmen

Based on 88 reviews
86%
(76)
13%
(11)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Sehr schön

Vielen Dank für das tolle Bild.

J
Deine Zukunft!
Julian Ko (Germany)
Die Besten Bilder

Super einzigartige Qualität !
eine schnelle Lieferung sowie ein netter Support.
Kann ich nur empfehlen !

Geiles Teil fürs Büro.

Mit freundlichen Grüßen
WinklerMedia

Top Bilder
Schnelle Lieferung

👌🏻👌🏻

A
THINK BIG.
Armin Römer

Moin zusammen, hattet ihr euch auch viele schöne Ziele gesteckt und dann kam Corona und hat einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht? Bei uns war das definitiv der Fall und aufgrund der ganzen Beschränkungen hatten wir in den letzten Wochen leider einen ziemlichen "Motivationshänger". In dieser Zeit haben wir aber glücklicherweise Robin den Gründer von Hustling Sharks mit seinen inspirierenden Motivationsbildern entdeckt!
Wir fanden echt viele Bilder super cool und motivierend und haben uns letztendlich für das "Think Big." Bild entschieden.
Wir hatten auch die Freude uns mit Robin zu unterhalten und er hat uns erklärt, dass er mit seinen Kunstwerken die Menschen motivieren und inspirieren möchte, damit sie ihren Antrieb im Leben nicht verlieren und ihre privaten Ziele erreichen. Oder wie es Robin so schön ausgedrückt hat: "Wenn ein Mensch seine Vision, Ziele und Träume immer greifbar vor sich hat und sich permanent von diesen inspirieren lassen kann, wird er diese nie aus den

Mir gefällt das Motiv gut doch wenn man drüber nachdenkt, dass das ein einfaches Leinwand-Bild ist, dann ist es mit über 60 Euro schon teuer 🤔🤔

S
Deine Zukunft!
Simon G.

Ohne Fehler sieht gut aus. Schneller Versand.

S
THINK BIG.
Simon G.

Sieht super aus! Schöne Farben.

M
ERFOLGSWILLE
Marlene S.

LOVE IT.
Ich habe vorher noch nie von motivierenden Acrrylblöcken gehört.
Zum Glück habt ihr das jetzt geändert!
Liebe meinen Acrylblock und warte nun sehnsüchtig auf neue Produkte in eurem Store.

Der gesamte Bestellprozess was einfach super! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen! Und dann kommt das Wandbild bei mir Zuhause an und es ist einfach Perfekt. Super Design und eine erstklassige Qualität. Das wird nicht mein letztes Produkt von Hustling Sharks gewesen sein!

B
THINK BIG.
Bradley N.

Sehr zufrieden. Das Produkt sieht aus wie im Shop.

P
Zeige MUT!
Pietro M.

Wie finde das Bild Mega geil... Aber wir würden uns wünsche das die maßen etwas größer sind... Aber sonst Mega geil

T
IT WILL PAY OFF
Torben W.

Der Wahnsinn!!
Genau was ich gesucht habe!
Qualität des Wandbildes ist super. Es ist einfach geil sich nach dem Aufstehen von einem solchen Bild motiviert zu werden!

Macht weiter so!

a
The Lion - Plexiglasbild
andrea Krause (Germany)
The Lion

Wir sind suuuuuuper zufrieden, dass Plexiglasbild ist echt der Hammer, tolle Qualität, tolle Abwicklung, vielen lieben Dank!!

T
Eisberg des Erfolges - Alu-Dibond Bild
Tobias Schmidt (Germany)
Top!

Der höhere Preis im Vergleich zu anderen Anbietern ist angemessen - das Produkt hat eine top Qualität und wird sehr stabil verpackt geliefert v

A
Lion Reflection
Alexander Schwarzbach (Germany)
Tolle Bilder, Schnelle Lieferung

Das war unser erster Kauf. Aber sicher nicht der letzte Einkauf.

T
DANKBARKEIT
Tobias Kessler (Germany)
Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und top Qualität

C
Bull vs. Bear - Plexiglasbild
Christian Kunitschke

Bull vs. Bear - Plexiglasbild

P
The Hardest Climb
Pascal Decho (Germany)
Bombe

Hab mir 2 Artikel (darunter ein 3er set) gekauft um ehrlich zu sein war ich zuerst ein wenig Skeptisch wurde dann aber sehr überrascht da die Leinwände in Extrem hoher Qualität hergestellt wurden (sollte für den Preis natürlich auch so sein ;D) Werde euch aufjedenfall weiter empfehlen. :)

A
The Hardest Climb
Anja Taute (Germany)

The Hardest Climb

S
BELIEVE IN YOURSELF.
Slawa Teerling (Germany)
Gut

Schnelle lieferung guter kaufprozess, exzellente bilder

S
Die Regeln des Erfolgs
Susanne Pohl (Germany)
Alles super

Tolle Bilder

F
Don't Be Afraid - Alu-Dibond Bild
Franz Bauriedl (Germany)
Top Qualität

Super Abwicklung. Wie immer gerne wieder👍

B
The Hardest Climb
Benny S. (Germany)
Top Bild

Ich hätte nicht gedacht, dass bei der Bildgröße die Qualität so super ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen !