Wieso wir motivierende Kunstwerke verkaufen? - Die Geschichte der Hustling Sharks!

Wieso wir motivierende Kunstwerke verkaufen? - Die Geschichte der Hustling Sharks!

Wir erhalten in der letzten Zeit immer häufiger Fragen, wie wir eigentlich auf die geniale Idee gekommen sind, motivierende und inspirierende Kunst zu vertreiben. Auf diese Fragen möchten wir in unserem heutigen Blogbeitrag einmal etwas näher eingehen und Dir den Kerngedanken sowie die Gründungsgeschichte der Hustling Sharks erzählen. Zusätzlich möchten wir mit Dir unsere Gedanken teilen, wieso motivierende Kunst auch Dir dabei helfen kann, Dich auf Wohlstand, Glück und Zufriedenheit einzustimmen. Wir wünschen Dir wie immer viel Spaß beim lesen dieses spannenden Beitrags. 

Unser noch junges Start-Up “Hustling Sharks” entstand im Mai 2019 aus einem simplen Gedanken unseres Gründers Robin heraus. Dieser erkannte nämlich im Zuge einer sehr anstrengenden und nervenaufreibenden Arbeitswoche, wie entscheidend die richtige Umgebung für unsere tägliche Motivation und somit auch unsere zukünftigen Erfolge sein kann. 

In der Mitte dieser besagten Woche kämpfte Robin mit starken Selbstzweifeln und stand kurz davor, seine aktuellen Projekte hinzuwerfen und den daraus resultierenden Misserfolg zu akzeptieren. Wie es der Zufall jedoch will, scrollte er zeitgleich durch seinen Instagram-Newsfeed und stieß auf einen Beitrag einer bekannten Motivationsseite. Dieser Beitrag zeigte die vernarbten Füße einer Primaballerina auf einem schlichten Hintergrund. Ergänzt wurde das Design mit dem Spruch: “Alle wollen erfolgreich sein. Bis sie sehen, wieviel Arbeit wirklich dahinter steckt.” (Als Andenken haben wir mittlerweile übrigens ebenfalls ein Wandbild zu diesem Post erschaffen.). 

Es ist schwer zu glauben, doch dieser auf den ersten Blick einfache Instagram-Beitrag löste im inneren von Robin eine so starke Reaktion und Motivation aus, dass seine Selbstzweifel plötzlich wie verflogen waren. Er hatte auf der Stelle wieder neue Energie und Lust darauf, seine Projekte erfolgreich abzuschließen. Sein Ziel, die Projekte überdurchschnittlich zu beenden war für ihn plötzlich wieder greifbar und so konnte er diese auch erfolgreich meistern!

Die Tatsache, dass ein simpler Beitrag mit einer Kombination aus motivierendem Design und Spruch solch eine Wirkung entfalten kann, ließ Robin seitdem nicht mehr los. Er dachte permanent darüber nach, wie er dieses Gefühl, welches während dem Anblick des Beitrags entstand, auf Dauer greifbarer machen kann. Nach einigen Brainstorming-Sessions und Gesprächen mit seinen Bekannten kam ihm dann plötzlich die Idee: Physische Kunstwerke auf Leinwandbildern und Acrylglas-Blöcken mit derselben Energie, wie sie dieser Instagram-Beitrag transportierte. Wird eines dieser physischen Kunstwerke an der richtigen Stelle platziert, kann man sich so permanent inspirieren lassen und benötigt nicht mehr den zufällig erscheinenden Instagram-Beitrag auf dem Smartphone. Die Hustling Sharks waren geboren!

Wenn ein Mensch seine Vision, Ziele und Träume immer greifbar vor sich hat und sich permanent von diesen inspirieren lassen kann, wird er diese auch nie aus den Augen verlieren! Er wird immer wissen, was er im Leben erreichen möchte und warum er sich überhaupt auf den Weg gemacht hat. 

Als wesentliches Ziel der Hustling Sharks hat Robin sich auf die Fahne geschrieben, Menschen mit der Hilfe von motivierenden Kunstwerken, auf Wohlstand, Glück und Zufriedenheit einzustimmen um ihr Leben so besser zu machen! 

Aus diesem Ziel formulierte das Team rund um die Hustling Sharks das folgende Versprechen an seine Kunden: Mit Hilfe der Hustling Sharks-Kunstwerke wird es jedem Menschen leichter fallen, an seinen Träumen festzuhalten, seiner  inneren Leidenschaft zu folgen und so wahren Erfolg einzufahren!

In diesem Sinne wünschen wir auch Dir massiven Erfolg beim erreichen Deiner Ziele und viel Inspiration mit Deinem motivierenden Kunstwerk. Solltest Du noch keines besitzen, raten wir Dir dies schnell zu ändern! Dein Erfolg ist schließlich zu wichtig, um fahrlässig mit diesem umzugehen😉


Hinterlassen Sie einen Kommentar